Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Mitgliederversammlung der FF-Würmla


ff-mitgliederversammlung_2012.jpg

Die alljährliche Mitgliederversammlung der FF-Würmla wurde am Freitag den 13.1.2012 im Gasthaus Burger in Anwesenheit von Bürgermeister Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt, ELFR Josef Thallauer und FF-Arzt Dr. Franz Josef Honender von Kommandant HBI Franz Lee eröffnet.


Nach der Begrüßung wurde das vorjährige Protokoll von V Harald Lee vorgelesen. Kommandant Franz Lee hielt einen Jahresrückblick und wies auf zahlreiche und erfolgreiche Veranstaltungen, Ausrückungen,Leistungsbewerbe, Übungen und Einsätze zurück, bedankte sich bei den Kameraden für die zahlreichen Stunden die sie dafür in der Freizeit aufgebracht haben.

Anschließend verlass Jugendführer LM Leopold Nagel den Tätigkeitsbericht der FF-Jugend und bedankte sich bei den Kameraden für die Unterstützung bei der Jugendarbeit.

V Hannes Diemt gab den Kassabericht bekannt und wurde anschließend von der Mitgliederversammlung entlastet.

BGM. Anton Priesching bedankte sich bei seiner Rede für die gute und reibungslose Zusammenarbeit im ganzen Jahr und wünscht der FF-Würmla weiter hin ein Unfallfreies Jahr bei Einsätzen und Übungen.

Anschließend hielt HBI Franz Lee noch eine Vorschau für das kommende Jahr mit den Veranstaltungen "FF-Ball im Gasthaus Burger am 28.01.2012, FF-Fest im Feuerwehrhaus vom 22.06-24.06.2012, Florianikichgang, Fronleichnam und Leonardikirchgang".

Abschließend wurde noch Funkwart LM Dieter Nestelberger zum Oberlöschmeister befördert und Kommandant HBI Franz Lee bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2011 und wünscht sich das gleiche für das kommenden Jahr, und beendet die Mitglieder-versammlung mit "gut Wehr".

ff-mitgliederversammlung1_2012.jpg

ff-mitgliederversammlung2_2012.jpg

ff-mitgliederversammlung3_2012.jpg


zurück