Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Abschluss des Kinderferienprogrammes


abschluss.jpg

Der Abschluss des Kinderferienprogrammes war am Sonntag den 28.8.2011 um 14.00 Uhr im Areal des Schlosses Würmla.


Es waren zahlreiche Kinder mit ihren Angehörigen zu diesem Abschlussfest erschienen.
Die Kinder erhielten für ihre tatkräftige Unterstützung im Rahmen der Kinderferienspielaktion Auszeichnungen und Urkunden sowie kleine Präsente.

Wir bedanken uns beim Team des Kinderferienprogrammes,GGR Schloffer, GR Eder und die Mitglieder des Ausschusses sowie bei einigen Eltern, ohne die die einzelnen Programmpunkte nicht zu bewältigen gewesen wäre.

Wir hoffen, dass auch im Jahre 2012 wieder ein anspruchsvolles und interessantes Programm im Zuge des Kinderferienprogrammes zu stande kommt und wünschen wieder eine angenehme Schulzeit.

Die Marktgemeinde Würmla



zurück