Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ferienspiel beim Modellflugplkatz Albatros in Rust


albatros1.jpg

Programmpunkt Modellflugplatz Albatros


Am Sonntag den 21.8.um 14.00 Uhr trafen wir uns, auf Einladung des MSC Albatros, in Rust am Flugplatz um einen Einblick ins Modellfliegen zu bekommen. Leider nahmen aufgrund des äußerst schönen Wetters nur sehr wenige der angemeldeten Kinder an der Veranstaltung teil. Es wurde aber trotzdem ein äußerst amüsanter und lehrreicher Nachmittag. Nach der Begrüßung durch MSC Albatros fand eine Flugvorführung statt, der die Kinder begeistert beiwohnten. Anschließend konnten die Kinder im Lehrer-Schüler-Fliegen ihr Talent zum Modellfliegen unter Beweis stellen. So mach verborgenes Talent konnte entdeckt werden.



Wir möchten uns an dieser Stelle

Beim MSC Albatros und

GR Martha Eder

Ganz herzlich bedanken.







zurück