Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

FF-Ball 2011


ball.jpg

Am Samstag den 29.1.2011 fand der FF-Ball im Gasthaus Oberthaler in Würmla statt.


Der neu gewählte Kommandant OBI Franz Lee konnte an die 200 Besucher zu diesem Ball begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß erging an Bgm. Anton Priesching, Vizebürgermeister Hannes Diemt mit den anwesenden Gemeinderäten.
Altbürgermeister Josef Burger, ÖKB Obmann Josef Dorn und Obmann der Jugend Würmla Michael Schloffer
Von Seiten der Feuerwehr begrüßte er Bezirkskommandant LFR Josef Thallauer, sowie die Kommandanten und ihre Kameraden aus Saladorf, Bärndorf, Murstetten, Dietersdorf, Michelhausen, Michelndorf, Markersdorf, Plankenberg und Freundorf. Ein weiterer Gruß erging an seinen Stellvertreter BI Othmar Winkler sowie seinen Verwalter Harald Lee.

Bei der Versteigerung zu Mitternacht wurden zahlreiche schöne Stücke an den Mann oder an die Frau gebracht.

Die Mitternachtseinlage kam von der wohl besten Line Dance Gruppe Österreichs den "Lucky Liner´s".

Bei der Verlosung von vielen wertvollen Sachpreisen ging der erste Preis, ein Gutschein gespendet von Dr.Honeder, an Frau Heiß aus Anzing. Der zweite Preis, eine Art Weltkugel gespendet vom Kunstschmid Wiebogen, ging an Frau Plamauer aus Anzing und der dritte Preis, ein Gutschein gespendet vom ÖKB Obmann Josef Dorn für eine Busreise ging an Frau Mittenhuber aus Bärndorf.


Fotos ansehen

zurück