Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Mitgliederversammlung der FF-Würmla


MV.jpg

Mitgliederversammlung der FF-Würmla am Freitag den 7.1.2011 im Gasthaus Burger


Nach der Begrüßung durch Kommandant LFR Thallauer und den gelegten Berichten wie Tätigkeitsbericht Aktive und Jugend sowie den Kassabericht wurde wie alle 5 Jahre notwendig eine Wahl des Kommandos durchgeführt. Da LFR Thallauer Josef aus Altersgründen nicht mehr als Kommandant zur Verfügung steht wurde mit OBI Lee Franz und BI Winkler Othmar ein neues Kommando für die FF-Würmla gewählt. Aus beruflichen Gründen zog sich auch Verwalter Diemt Hannes nach nunmehr 23 Jahren aus dieser Funktion zurück und unterstützt nun den neuen Verwalter Lee Harald im Belangen der Finanz noch ein wenig.
Bürgermeister Priesching Anton zog bei seinem Referat noch einmal positive Bilanz über das vergangene Jahr 2010. Er bedankte sich ganz besonders bei LFR Thallauer für die vielen freiwillig geleistete Stunden im Sinner der FF-Würmla und vor allem für seine 20 jährige Tätigkeit als Kommandant. Er hofft, dass er auch in seinem Feuerwehrruhestand noch mit Tat und Rat der FF-Würmla zur Verfügung steht.

Fotos ansehen

zurück