Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Verabschiedung von Frau Direktor OSR Waltraud Gamauf


gamauf.jpg

Am Freitag den 26. November 2010 lud die Volksschule Würmla sowie die Marktgemeinde Würmla zur offiziellen Verabschiedung in den Ruhestand von Frau Direktor OSR Waltraud Gamauf.


Die Schüler sowie das Lehrpersonal gestalteten eine wunderschöne Feier im Turnsaal der Volksschule Würmla.
Einige Persönlichkeiten ließen es sich natürlich nicht nehmen an dieser Feier teilzunehmen. Es waren dies Bezirkshauptmann Mag.Andreas Riemer, Vertreter der für Schulen zuständigen Behörden, Bürgermeister Priesching mit dem Gemeindevorstand, Pfarrer Resch, Volksschuldirektoren un Ruhe Gstöttner sowie einige Direktoren von angrenzenden Volksschulen.
Im Anschluss an die Feier lud die Gemeinde zu einem Mittagsessen in das Gasthaus Burger.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Frau OSR Waltraud Gamauf für die jahrelange gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Volksschule bedanken und wünschen ihr noch viele angenehme Jahre im wohlverdienten Ruhestand.


Fotos ansehen

zurück