Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Vortrag Mag.Böhm


boehm1.jpg

Herr Mag.Josef Böhm erzählt über seine Urlaubsreise nach Mexiko.


Vizebürgermeister Hannes Diemt begrüßt die erschienen Gäste, besonders den Vortragenden Herrn Mag.Böhm und bedankt sich schon im vorhinein bei der Raika Würmla, vertreten durch den Filialstellenleiter Roland Bauchinger, für die Unterstützung des Kulturvortrages.

Die Familien Böhm und Tratlehner verbrachten ihren Urlaub in Mexiko. Herr Mag.Böhm machte sich die große Mühe und hielt einen mehr als zweistündigen sehr interresanten Vortrag über Mexiko, Mayas, Mole und Mezcal. Dieser Vortrag wurde nicht nur durch Erzählungen sondern auch mit unzähligen Bildern dokumentiert. In der Pause konnte man sogar noch mitgebrachte Speisen und Getränke aus Mexiko verkosten.
Der Kultursaal der Marktgemeinde Würmla war fast bis auf den letzten Platz gefüllt und alle war begeistert.
Die Marktgemeinde Würmla bedankt sich bei Herrn Mag.Böhm für die Gestaltung des Vortrages und wünscht, dass noch viele interessante Urlaubsberichte folgen werden
Fotos ansehen

zurück