Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Kulturfahrt nach Langenlois


Kulturfahrt_gesamt.jpg

Am Samstag den 14.8.2010 fand die diesjährige Kulturfahrt der Marktgemeinde Würmla nach Langenlois und Schloss Haindorf statt.


Die Fahrt begann in einem wunderschönen Reisebus der Fa. Hössinger in Würmla am Veranstaltungsplatz.

Erstes Ziel war das Rathaus in Langenlois wo mit dem Herrn Vizebürgermeister der Stadt Langenlois eine Führung durchgeführt wurde.
Anschließend besuchten wir einen ansässigen Heurigen und dann ging es zum Schloss Haindorf, wo die Operette "Eine Nacht in Venedig" besichtigt wurde.

Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, war es für alle 40 Beteiligten ein wunderschöner Sommerabend, welcher für einige noch beim Heurigen Kail ihren Ausklang fand.



Fotos anzeigen

zurück