Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Ferienspiel 2010 Besuch in der Bibliothek


Ein Nachmittag mit dem Bürgermeister


Am Dienstag, dem 17. August 2010 trafen wir uns in der Bibliothek der Gemeinde Würmla zu einem lustigen Spielenachmittag. Eigentlich war eine Erlebnis- Wald und Wiesenwanderung geplant, leider machte uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Kinder konnten in der Bibliothek verschiedene Spiele ausprobieren, malen und in den interessanten und zahlreichen Büchern stöbern. Zum Schluss las der Bürgermeister den Kindern noch eine spannende Fußballgeschichte vor.
Als das Wetter etwas besser wurde, gingen die Kinder in den Schlosspark Donner-Wetter-Blitz spielen.
Zur Stärkung gab es Pizza.


Wir möchten uns an dieser Stelle beim Herrn Bürgermeister für den schönen Nachmittag bedanken.

Fotos anzeigen

zurück