Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ferienspiel 2010, Aktion Palatschinken backen


Palatschinken backen im Hause Schloffer


Am Dienstag, den 20. Juli 2010 trafen wir uns bei unserer Gemeinderätin Stefanie Schloffer im Garten um Palatschinken zu backen.
Mehr als 30 Kinder kamen, um sich als Palatschinkenbäcker/in zu versuchen. Die Kinder wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, wobei eine Gruppe immer Palatschinken backte und füllte, eine Gruppe Sack hüpfte und eine Gruppe sich an den Teamwalkern versuchte.
Die selbstgebackenen und gefüllten Palatschinken schmeckten vorzüglich und die Kinder waren begeistert. In so manch einem Kind steckte ein wahrer Palatschinken-Meister.

Bei den beiden Mamis Irene Wallner und Ingried Kellner möchte ich an dieser Stelle für die Unterstützung besonders danken.
Wir bedanken uns bei Fam. Schloffer für die Durchführung dieser tollen Aktion.

Hinweis auf die nächste Aktion: Dienstag, 27. Juli 2010, 14.30 Uhr, Tontöpfe bemalen und Kresse säen bei Fam. Eder in Hankenfeld




Fotos anzeigen

zurück