Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

Ferienspiel 2010 Aktion Tennis


Tennis2010.jpg

Nachmittag beim Tennisverein Würmla


Am 8. Juli 2010 wurden wir vom Tennisverein eingeladen, ein Schnuppertraining im Rahmen des Ferienspiels zu veranstalten.
Zahlreiche Kinder hatten sich angemeldet und freuten sich schon darauf, einmal Tennis unter professioneller Anleitung zu spielen.
Andreas Simon aus Hankenfeld übernahm die Leitung des Schnuppertrainings und begeisterte Kinder und Eltern mit seinem professionellen Unterricht.
Damit den Kindern das Tennis spielen nicht zu viel wurde, wurde das Training mit Spielen aufgelockert. Anschließend gab es zur Stärkung noch ein Eis und Aufstrichbrote.
Die Marktgemeinde Würmla möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die Durchführung dieses tollen Schnupper-Trainings beim Tennisverein Würmla bedanken.

Zur Erinnerung: am 15. Juli 2010 geht es in Indianerdorf Hennersdorf, Anmeldung und Einzahlung des Unkostenbeitrages in Höhe von 13€ ist noch bis 14. Juli 2010 am Gemeindeamt möglich



Fotos ansehen

zurück