Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Präsentation des Gemeinschaftsweines Quintus 2010


aa_quintus2010.jpg

Am 20. März wurde "Quintus" durch die 5 Winzer Harald Heigl, Anton Krendl, Gerhard Königshofer, Lorenz Muhr und Reinhold Kail präsentiert.


Besondere Gäste waren die Weinprinzessin von Niederösterreich Elisabeth Huth aus Dross, der Überraschungsgast Kurt Wessely, bekannt als Redaktuer beim ORF-Niederösterreich sowie die beiden Sponsoren der Veranstaltung Ing. Josef Heigl von CGS Reifen und NÖ Versicherungsbezirksdirektorstellvertreter Thomas Kapeller.

Von seiten der Gemeinde waren Bürgermeister Anton Priesching mit einigen Gemeinderäten anwesend. Der bis auf den letzten Platz gefüllte Sitzungssaal der Marktgemeinde Würmla war von der Qualität des neuen Weines Quintus sehr angetan.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

» Fotogalerie anzeigen


zurück