Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

José und Katrin Erger ermöglichten erste Vernissage im Schloss Würmla


aa_Vernissage.Erger.09.jpg

Am Freitag, den 9. Oktober 2009 durfte Bürgermeister Anton Priesching um 19.00 Uhr in Anwesenheit zahlreicher interessierter Besucher erstmalig im Kultursaal des Schlosses eine Vernissage mit Kunstwerken von José Erger und seiner Tochter Katrin aus Würmla eröffnen.


Im Anschluss an die Dankesrede von Frau Erger konnten die Gäste einen kurzen Videoclip von José Erger über die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde und deren Bezug zu Kunst genießen.
Danach gab es Bilder in vielfältigen Mal- und Mischtechniken zu betrachten. Hauptsächlich vertreten waren Aquarelle sowie mit Acryl- und Kreidetechnik angefertigte Kunstwerke.
Die Weinpräsentation wurde von Familie Königshofer durchgeführt. Ein kleiner Imbiss dazu sorgte für einen angenehmen und unterhaltsamen Abend.
Die Ausstellung war auch am Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr zu besichtigen.

Nähere Informationen zu den beiden Künstlern sowie deren Kunstwerke können Sie unter www.jose.at ersehen.




zurück