Marktgemeinde Würmla




AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top
 

Fröhlicher Ausklang der Ferien


ferienspiel07_00.jpg

Am Freitag, den 24. August 2007 fanden sich zum Abschluss der Ferienaktion der Marktgemeinde Würmla zahlreiche Kinder zu einem amüsanten Nachmittag im Schlosspark in Würmla ein

Bei herrlichem Wetter hieß Bürgermeister Anton Priesching alle Familien herzlich willkommen.

Die jungen Festgäste konnten sich ihre Gesichter bemalen lassen, Pedalos ausprobieren, Riesen Vier Gewinnt spielen, auf Stelzen gehen, Bilder malen, Masken basteln und in der Luftburg hüpfen.

Für die Verköstigung sorgten die Jugendlichen des Jugendtreffs, die mit Pommes Frites, Würstel, Koteletts und süßen Muffins den Geschmack von Groß und Klein trafen.

Jedes Kind, das an der Ferienaktion teilgenommen hatte, erhielt zum Abschluss eine Urkunde, eine gefüllte Jausenbox vom Familienreferat NÖ sowie einen Preis gespendet von der RAIBA Würmla.

Zusätzlich durften die Kinder Pokale entgegen nehmen, die am öftesten bei den Programmpunkten anwesend waren.

Benjamin Draxler, Lena Ott, Fabian Kern, Katharina Mazurowski und Nadine Ott fehlten kein einziges Mal und belegten Platz 1.
» Fotos 1. Platz

Acht Kinder teilten sich den zweiten Platz: Sven Dietrich, Julian und Ines Heigl, Tamara Kern, Marie-Christine Pal, Florian Schauer, sowie Cornelia und Hansi Winter.
» Fotos 2. Platz
[Leider kein Foto von Cornelia und Hansi Winter]

Am dritt häufigsten waren David Ranzenbacher, Marcel und Julian Haindl, Magdalena und Katharina Heigl, Simon Heisler, Marco Heigl, Lena Kapeller und Julian Niederhametner dabei.
» Fotos 3. Platz
[Leider kein Foto von Julian Niederhametner]

» weitere Fotos vom Abschluss der Ferienaktion





zurück