Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Führungswechsel beim Hilfswerk Atzenbrugg


Egretzberger_Verabschiedung.jpg

Bereits mit 27 Jahren startete die Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson Frau Astrid Egretzberger ihre beruflichen Erfahrungen beim NÖ. Hilfswerk in Atzenbrugg.

Zu Beginn als Diplomierte Nachbarschaftshelferin und schon kurze Zeit später als fixe Mitarbeiterin.
Astrid Egretzberger war in den letzten Jahren als Betriebsmanagerin in der Dienstleistungsstelle Atzenbrugg für die Regionen: Atzenbrugg, Michelhausen, Sitzenberg-Reidling, Würmla und Judenau-Baumgarten zuständig.
Mit Ende Jänner verabschiedet sich Frau Egretzberger in den wohlverdienten Ruhestand. An ihrem letzten Arbeitstag bedankte sich Bürgermeisterin Beate Jilch bei DGKP Egretzberger, für die professionelle Zusammenarbeit und wünschte alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Die neue Betriebsmanagerin in Atzenbrugg ist die Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson Frau Petra Netek.
Frau Netek sammelte bereits Erfahrungen als BM-Stellvertreterin in der Dienstleistungsstelle Tulln und kommt aus der Marktgemeinde Michelhausen.
Mit DGKP Petra Netek übersiedelte das Hilfswerkteam Sieghartskirchen von Tulln nach Atzenbrugg.
Bürgermeisterin Beate Jilch hieß Frau Netek auf ihrem neuen Arbeitsplatz und in ihrer neuen Funktion herzlich Willkommen und wünscht ihr und dem Team von Sieghartskirchen einen guten Start in Atzenbrugg.
Das Hilfswerk Atzenbrugg ist seit Jänner für folgende Ortschaften zuständig:
Atzenbrugg, Michelhausen, Sitzenberg-Reidling, Würmla, Judenau-Baumgarten, Sieghartskirchen, Langenrohr und Zwentendorf.
Personen im Bild von li. nach rechts: BGM Beate Jilch, DGKP BM Astrid Egretzberger und neue BM DGKP Petra Netek
Foto Privat.




zurück