Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Örtliches Entwicklungskonzept - Infoabend mit Bürgerbeteiligung


20221013_180808.jpg

Ca. 50 Interessierte verfolgten aufmerksam die Präsentation des aktuellen Entwurfsstand des örtlichen Entwicklungskonzepts (ÖEK).

DI Armin Haderer (dieLandschaftsplaner.at Ziviltechnikerges.m.b.H.) informierte ausführlich über das Zusammenspiel von Regionaler Leitplanung, ÖEK und Flächenwidmungsplan und hat dargestellt, wie die Ergebnisse der Bürgerbefragung in das Konzept eingeflossen sind. Mag. Eva Michlits (clavis Kommunikationsberatung) führte gekonnt durch die Veranstaltung und präsentierte die Ergebnisse der von ihr konzipierten Bürgerbefragung. Nach einer kurzen Fragerunde im Plenum wurde an einzelnen Dialoginseln noch ausführlich über Detailthemen diskutiert und konnten weitere Stellungnahmen zum ÖEK abgegeben werden.

Hier finden Sie die Auswertung der Befragung im Sommer.

oek1.jpg

oek2.jpg



zurück