Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Info zum „Neuen Kindergarten“


IMG-20220824-WA0007.jpg

Start unserer Kleinkinderbetreuungsgruppe ab 5. September 2022 in Atzenbrugg
Wir freuen uns, dass die Kleinkinderbetreuungsgruppe in Atzenbrugg, sowie geplant mit 5. September 2022 in Betrieb gehen kann.


Der Garten ist im September noch nicht zum Spielen freigegeben, die Kinder werden den öffentlichen Spielplatz im Schlossgarten, in Atzenbrugg zum Spielen im Freien haben.
Des Weiteren wurde im Gemeinderat beschlossen, dass für September der Elternbeitrag für die Eltern nicht eingehoben wird (Eingewöhnungsphase). In weiter Folge wird bei Neustart eines Kindes immer die erste Woche in der Kleinkindergruppe zur Eingewöhnung kostenlos angeboten, da die Kinder oftmals nur sehr kurz anwesend sind.
Diese Bildungseinrichtung ist eine große, wertvolle Bereicherung für unsere Gemeinde.




zurück