Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Bronze für den Baumlehrpfad und Videodreh für Gemeinde


aa_UEbergabe_Pokal_LJ.jpg

Am Sonntag wurde der LJ Heiligeneich der Bronze-Pokal und eine Urkunde für ihr Projektmarathon-Projekt "Eiche, Ulme, Erle - das ist Heiligeneichs Perle" von den Landesbeiräten Jacqueline Kendler und Johannes Baumgartner im Schloss Sitzenberg-Reidling übergeben.

Mit dabei war auch die Leitung des LJ Bezirk Atzenbrugg Rosa Raab und Matthias Winter, sowie GGR Mag. Edith Mandl.
Auf diesem Wege möchten wir (Landjugend Heiligeneich) uns nochmals recht herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren bedanken! Ohne euch wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen! Es freut uns, dass unser Projekt bei den Gemeindebürgern sehr gut ankommt und zu einem neuen Treff geworden ist!
Bild: Übergabe_Pokal_PM2020
v.l.n.r.: Leiterin der LJ Heiligeneich Theresa Sanda, Landesbeirat Johannes Baumgartner, Leiterin LJ Bezirk Atzenbrugg Rosa Raab, GGR Mag. Edith Mandl, Leiter LJ Bezirk Atzenbrugg Matthias Winter, Landesbeirätin Jacqueline Kendler, Leiter LJ Heiligeneich Johannes Herzog

Am Mittwochnachmittag folgten auch Glückwünsche von Frau Bürgermeisterin Beate Jilch direkt beim Baumlehrpfad in Heiligeneich.

aa_Gratualtionen_Frau_BGM_LJ.jpg

Bild+Text: LJ Heiligeneich,Gratualtionen Frau BGM_PM2020
v.l.n.r.: Jakob Bandion, Lena Schwarz, Johannes Herzog, Frau Bürgermeisterin Bearte Jilch

Grund für die Zusammenkunft war aber nicht nur dies, sondern auch ein Videodreh der Gemeinde Atzenbrugg. Für ein Imagevideo wurde die LJ Heiligeneich angesprochen, die Gemeinde zu repräsentieren. Die Idee war es, die Aussichtsplattform beim Baumlehrpfad als gemütlichen Platz zum Verweilen darzustellen. Auf diesem Wege möchten wir uns sehr herzlich bei der Familie Heigl aus Egelsee bedanken, die uns freundlicherweise eine große Heurigenplatte und zwei Flaschen Wein zur Verfügung stellte!

aa_Videodreh_LJ_2021.jpg

Bild+Text: LJ Heiligeneich,Videodreh_2021
v.l.n.r.: Jakob Bandion, Lena Schwarz, Johannes Herzog, Frau Bürgermeisterin Bearte Jilch und GGR Mag. Edith Mandl




zurück