Atzenbrugg





 

UTC - Interne Tennismeisterschaft 2021


aa_Interne_Tennismeisterschaft_2021.jpg

In den vergangenen zwei Wochen konnte der UTC Atzenbrugg/Heiligeneich wieder seine interne Tennismeisterschaft austragen.

Vbgm. Franz Buchberger gratuliert dem UTC zur gelungenen Veranstaltung. Engagierten Vereinsfunktionären wie Obmann Thomas Lechner - der auch für eine ausgezeichnete Verköstigung sorgte - ist es zu verdanken, dass in dieser veranstaltungsarmen COVID-Zeit ein Minimum an gesellschaftlichem Leben möglich ist. Für die Turnierorganisation zeichnet sichThomas Schlosser verantwortlich.
Bei überwiegend gutem Wetter und guter Stimmung abseits der Plätze konnte sich im Hauptbewerb Martin Stadler durchsetzen. Im B-Bewerb war Gerald Kahri erfolgreich und das Mixed-Doppel konnten Edith und Norbert Pfiel für sich entscheiden.

Foto: C. Gärtner
v.l.n.r.: Martin Stadler, Thomas Lechner, Vizebgm. Franz Buchberger, Edith und Norbert Pfiel und Gerald Kahri

Atzenbrugg, 31.08.2021/Dop




zurück






Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Hildegard Kellner
70. Geburtstag von Frau Maria Mandl
75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl
Goldenen Hochzeit von Anton und Elisabeth Stich
60. Geburtstag von Ilse Marschall
65. Geburtstag von Frau Ingrid Ziegler
80. Geburtstag von Frau Edith Mittermayer
70. Geburtstag von Frau Juliane Keiblinger
75. Geburtstag von Herrn Franz Quixtner
65. Geburtstag von Frau Maria Wallner
90. Geburtstag von Herren Johann Baumgartner



Abfall-Termine

Mo 22.4. Biotonne
gesamte Gemeinde
Mo 22.4. Gelbe Tonne
Wohnhausanlagen
Do 25.4. Restmüll
Atzenbrugg, Heiligeneich, Moosbierbaum