Atzenbrugg





 

Straßenbau in Heiligeneich


aa_Strassenbau_Heiligeneich.jpg

Im Rahmen einer Begehung besprachen GGR Mandl Karl und Bgm. Beate Jilch in der Dechant-Wagner-Straße, der Theodor-Körner-Gasse, der Liese-Prokop-Gasse sowie am Kummerweg gemeinsam mit den Anrainern die Gestaltung dieser Straßenzüge.

Dabei wurde vor allem auf die Gestaltung der Nebenanlagen mit Grünraumgestaltung sowie verkehrsberuhigende Maßnahmen geachtet um für entsprechende Verkehrssicherheit zu sorgen.
In der Zwischenzeit wurde auch schon mit den Bauarbeiten seitens der Fa. Pittel&Brausewetter begonnen. Die Bauarbeiten werden ca. bis 10. Dez. 2020 dauern.
Die Gesamtkosten für dieses Projekt rund € 104.603,47 Euro ohne Nebenanlagen - (Rabatte).
Foto: Beate Jilch
von li.nach re.: Polier Daniel Kovacs (Pittel&Brausewetter), GGR Karl Mandl, Thomas Rainer, Helga und Anton Starnberg, Markus Göbharter.
Atzenbrugg, 19.11.2020/Dop





zurück