Lageplan | Impressum | AGB         deutsch   english
Das Unternehmen
portrait_cover.jpg
Unternehmensentwicklung
1970 begann Gerhard Rauch als Einmannbetrieb in einer Garage in Wien mit Profilschleifarbeiten für Werkzeuge und Maschinenbau.

Sieben Jahre später wurde in Wien Liesing das erste Firmengebäude erbaut. Die Anzahl der Mitarbeiter wuchs stetig und die Niederlassung wurde bis 1990 kontinuierlich erweitert.

Durch das fortwährende Wachstum des Unternehmens stieß man jedoch bald an die Grundgrenzen. So wurde 1995 im niederösterreichischen Trasdorf auf einem 20.000 m² großen Areal ein weiterer Standort errichtet.

Seit damals gewährleisten hochmotivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter mit Hilfe von modernsten Fertigungseinrichtungen ausgezeichnete Qualität und hohe Flexibilität.

Damit das auch in Zukunft so bleibt werden jährlich mehrere Lehrlinge aufgenommen. Die Aus- und Weiterbildung liegt der gesamten Firma am Herzen. Nicht zuletzt weil man weiß, dass die Mitarbeiter die wichtigste Komponente sind, wenn es um den Erfolg des Unternehmens geht. Dieses Engagement wurde mehrmals von namhaften internationalen Konzernen der Automobil- und Elektronikindustrie ausgezeichnet.
Gerhard Rauch Ges.m.b.H.       Gewerbepark 1       3452 Trasdorf       Tel 02275 4111 0       e-mail