Lageplan | Impressum | AGB         deutsch   english
Englisch Basisseminar unserer Lehrlinge
Lehrling_Auszeichnung_Englisch.jpg

Wir haben es unseren Lehrlingen ermöglicht an einem Englisch Basisseminar teilzunehmen...

... das 66-stündige Seminar wurde über das BFI organisiert. Es dauerte von September 2016 bis Mai 2017. Die Kursleiterin, Frau Andrea Gruber, kam immer montags in unseren Betrieb und setzte sich mit den Lehrlingen zusammen.
Ziel des Seminars war es, die Lehrlinge so zu festigen dass sie sich sowohl unterhalten, als auch ihre Tätigkeit und den Betrieb in englischer Sprache präsentieren zu können!
Alle Teilnehmer haben das Seminar gut gemeistert!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Gruber!
zurück       drucken
Ihr Partner, wenn es um Präzision geht.
Als österreichisches Un­ternehmen beschäftigen wir uns an zwei Stand­orten mit Werkzeugbau, Vor­rich­tungsbau, Sonder­maschi­nen, Einzel­teil­fertigung und Proto­ty­pen­bau.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus der Elektronik-, Luft­fahrt-, Beschläge-, Automobil- und Verpackungs­industrie.
Geschäftsbedingungen
Gerhard Rauch Ges.m.b.H.       Gewerbepark 1       3452 Trasdorf       Tel 02275 4111 0       e-mail