Lageplan | Impressum | AGB         deutsch   english
Auszeichnung "AVL Supplier Award 2013"
aa_avl_supplier_award_2013_g.jpg

Vorne vlnr: Prokurist Manuel Rauch, AVL-Kundenbetreuer Ewald Kovarik, Geschäftsführer Anton Buresch. Vorne rechts außen: Firmengründer Gerhard Rauch
Als eines der führenden Unternehmen in Österreich auf dem Sektor Präzisions­werkzeugbau liegt unser Fokus selbst­verständlich in der kontinuierlichen Weiter­entwicklung auf dem Sektor Qualitäts­management.

Mit Erfolg, wie es sich beim diesjährigen AVL Supplier Day der Firma AVL List GmbH in Graz am 30.09.2014 zeigte: Als langjähriger Lieferant der AVL List GmbH wurden wir mit dem „AVL Supplier Award 2013“ in der Kategorie „Quality Excellence“ ausgezeichnet und konnten uns damit gegenüber rund 150 Mitbewerbern durchsetzen.

Was 2009 mit der Entwicklung und Fertigung von Komponenten für einen Range Extender (Hilfsmotor für Audi A1 e-tron) begann, fand Dank der stetig wachsenden Ansprüche an Qualität und Know-how seine Fortsetzung bis zur Verleihung des „AVL Supplier Award 2013“.

„In einem Markt der heiß umkämpft ist haben wir uns einen Platz an der Spitze in der Fertigung von komplexen und hochgenauen Bauteilen im Prototypenbereich sichern können. Ich sehe diese Auszeichnung als Ansporn, für unsere Kunden auch weiterhin ein zuverlässiger Partner für erstklassige Qualitätsarbeit auf dem Werkzeugbausektor zu sein.“ Ewald Kovarik, Kundenbetreuer AVL.


aa_avl_supplier_award_2013_2.jpg
zurück       drucken
Ihr Partner, wenn es um Präzision geht.
Als österreichisches Un­ternehmen beschäftigen wir uns an zwei Stand­orten mit Werkzeugbau, Vor­rich­tungsbau, Sonder­maschi­nen, Einzel­teil­fertigung und Proto­ty­pen­bau.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus der Elektronik-, Luft­fahrt-, Beschläge-, Automobil- und Verpackungs­industrie.
Geschäftsbedingungen
Gerhard Rauch Ges.m.b.H.       Gewerbepark 1       3452 Trasdorf       Tel 02275 4111 0       e-mail