Veranstaltungen & Prüfungen

18.01.2019 19:00 Uhr Kunstwerkstatt - Girls & Boys


G&B_19.jpg

die Bands der Musikschule waren wieder einmal life in der Kunstwerkstatt zu hören.



Die Girls & Boys gaben in der Kunstwerkstatt richtig Gas.
Das jährliche Konzert der Bands der Musikschule war wieder ein voller Erfolg, die ZuhörerInnen waren begeistert. Die Bands der Musikschule boten ein abwechslungsreiches Programm mit Coverversionen und Eigenkompositionen. Malletelica unter Mitwirkung von Coach Vitus Pirchner eröffnete in bunter Besetzung das Programm. Das Weltensemble von Bernhard Osanna setzte das Programm fort. Mit den …. - Coach Peter Rom, vertreten durch Julia Kauper und Bernhard Osanna - trat erstmals eine neue Band auf, die gleich Begeisterung auslöste. Die Jazz Band unter Bernhard Osanna, die No Name Band, Coach Julia Kauper und No Device mit Bernhard Osanna, setzten das Programm fort mit einer Vielzahl an bekannten und weniger bekannten Stücken, groovigen Jazznummern und fetzige Rock- und Popsongs. Last but not least bildete die Big Band unter der Leitung von Bernhard Osanna den Abschluss des Abends und riss mit ihren Interpretationen das Publikum mit. Die Tullner Girls & Boys zeigten in verschiedensten Facetten ihr Können, spielten wie die Profis und begeisterten die über 150 alten und neuen Fans. Bravo-Rufe und tosender Applaus waren der Dank an die großartigen und unterhaltsamen Leistungen der jungen Musikerinnen und Musiker.

Das Girls & Boys - Konzert erfreute sich wieder größter Beliebtheit und ist zu einem jährlichen Fixpunkt im abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm der Musikschule Tulln geworden.


G&B_19__1.jpg

G&B_19_2.jpg

G&B_19_3.jpg

G&B_19_4.jpg

G&B_19_5.jpg

G&B_19_6.jpg

G&B_19_7.jpg

G&B_19_8.jpg

G&B_19_9.jpg

G&B_19_10.jpg

G&B_19_11.jpg

G&B_19_12.jpg

G&B_19_13.jpg



zurück