:: News ::

Cavallo 11/2014: Quo vadis Spanische Hofreitschule?
05.12.2014 07:46:52 Uhr

In der November-Ausgabe einer der größten, deutschen Pferdezeitschrift, der "CAVALLO" wurde ein ausgezeichneter, von Frau Dr. Ulrike Thiel verfaßter Artikel mit dem Titel "Sportdressur statt Reitkunst an der Wiener Hofreitschule? Quo vadis Spanische Hofreitschule?", veröffentlicht, der ab sofort nun auch online veröffentlicht werden darf und wir dies hiermit auch tun können.

CAVALLO 11/2014: QUO VADIS SPANISCHE HOFREITSCHULE?



PS: Verfasserin des Artikels ist übrigens jene Fr. Dr. Thiel, der letzte Woche der Präsident des Vereines "Gesellschaft der Freunde der Spanischen Hofreitschule", Herr Schinner, in einem unfaßbar respektlosen Brief "Inkompetenz, Miesmacherei, Netzbeschmutzerin und eine psychische Erkrankung" vorwarf. Nachzulesen in unserem vorangeganenen "Aktuell"-Eintrag!



zurück