:: News ::

"ICH HÄTTE ES AUCH UMSONST GEMACHT!"
27.05.2013 11:29:04 Uhr

Ein Presse-Interview, vom 18.03.2013 unter dem Titel "Ich hätte es auch umsonst gemacht" hat uns veranlaßt, Frau Diplomkaufmann Gürtler einen Brief zu schreiben. Gemeint war mit dieser Aussage nämlich, dass sie die Position der Geschäftsführung in der Spanischen Hofreitschule ".. auch umsonst gemacht hätte"!

Das jedoch, war dies nicht das einzige "Gusto-Stückerl" an Aussagen, von denen Sie sich im untenstehenden Link selbst überzeugen können.
Und auch wenn Frau Gürtler anderer Ansicht ist: Grün bleibt immer grün und blau bleibt immer blau! Auch wenn man selbst noch so vermessen ist zu glauben, es besser als alle anderen zu wissen! Wie abgehoben und sich selbst überschätzend kann man nur sein, um solches von sich zu geben?

Wie zu erwarten erhielten wir keine Antwort auf unseren Brief. Da sie, gemeint ist Frau Gürtler, aber wissen soll, dass solche Aussagen nicht unbeantwortet bleiben können, veröffentlichen wir nun diesen Brief.

Presse-Interview vom 18.03.2013; Elisabeth Gürtler: "Ich hätte es auch umsonst gemacht!"

Brief des Freundeskreis an Fr. Dkfm. Gürtler April 2013 aus Anlaß des obigen Interviews



zurück