Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Einsatz während des Feuerwehrfestes in Trasdorf
aa_vu_trasdorf_100619.jpg

Zu einer PKW-Bergung während des Zeltfests der FF Trasdorf wurden die Gemeinde­feuerwehren am Abend des Pfingstmontags, 10.06.2019 alarmiert.

Auf der Dürnrohrer Straße in der Nähe des Gewerbegebietes Trasdorf waren zwei PKW in einer Kurve zusammengestoßen. Die Unfallteilnehmer waren mit glimpflichen Verletzungen davongekommen und wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehren Trasdorf, Heiligeneich und Atzenbrugg übernahmen die Bergung der beiden PKW. Die FF Atzenbrugg setzte dazu wieder den Kran des Versorgungsfahrzeuges ein.




Trotz des gleichzeitig stattfindenenden Zeltfests der örtlich zuständigen FF Trasdorf wurde der Einsatz rasch abgewickelt, es hat sich einmal mehr bewährt, dass die Feuerwehren bei Eigenveranstaltungen ihre Alarmpläne abstimmen und gegenseitig die Einsatzbereitschaft übernehmen.

Eingesetzte Kräfte
FF Trasdorf
FF Heiligeneich
FF Atzenbrugg
Rotes Kreuz Heiligeneich
Polizeiinspektion Atzenbrugg

Fotos
FF Atzenbrugg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2018.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0