Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
PKW-Bergung in Heiligeneich
aa_te_vu_150519_heiligeneich.jpg

Am 15. Mai 2019 wurde die FF Atzenbrugg um 23.00 Uhr zur Unterstützung der FF Heiligeneich zu einer PKW-Bergung auf der Kremser Landstraße in Heiligeneich gerufen.

Dort war ein PKW von der regennassen Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt. Verletzte gab es zum Glück keine.

Zur Bergung des am Zaunfundament hängengebliebenen PKW wurde die FF Atzenbrugg mit dem Kranfahrzeug hinzualarmiert, die gemeinsam mit der FF Heiligeneich die Bergung und die Beseitigung des Fahrzeuges durchführte.






Im Anschluss an die Arbeiten konnten die Feuerwehren gegen 24.00 Uhr wieder einrücken.

Fotos
Richard Marschik
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2018.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0