Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Ausflug der Feuerwehrjugend in die Berge
aa_jugendausflug_2018.jpg

Am Samstag, dem 28.07.2018 nahm die Feuerwehrjugend der FF Atzenbrugg am Ausflug der Jugendgruppen des Feuerwehr-Abschnittes Atzenbrugg teil, der ins Gebirge führte.

Unser erstes Ziel war die Sommerrodelbahn in Türnitz, wo wir mit den Kindern um die Wetter flitzten. Da es sehr heiß war, verbrachten wir unsere Mittagspause beim "Trenk Wasserfall" in Kernhof. In dieser kühlen Umgebung konnten wir unsere Jause genießen um uns für den nächsten Programmpunkt zu stärken.

Danach fuhren wir zum Kameltheater / Weißer Zoo in Kernhof. Dort konnten wir das Kameltheater, eine Comicbären Show, die weißen Tiger und zahlreiche andere Tiere bestaunen. Das Highlight waren die drei kleinen Tiger Babys. Die Kinder hatten den ganzen Tag über sichtlich Spaß und zum Abschluss gab es noch für jeden ein Eis.

Text: Lisa Egretzberger und Magdalena Draxler

Mehr Infos & Fotos:
FF-Jugend auf Facebook
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2017.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0