Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
"PKW am Dach" in Grub bei Würmla
aa_vu_pkwbergung_grub_130618.jpg

Am Mittwoch, dem 13.06.2018 wurde die FF Atzenbrugg zur Unterstützung der FF Würmla bei einer Fahrzeugbergung in Grub angefordert.

Ein PKW war in der Kurve von der Fahrbahn abgekommen, über die Leitschiene geschlittert und im angrenzenden Feld in einer Fanggrube auf dem Dach zu liegen gekommen. Der Fahrer blieb dabei zum Glück unverletzt.

Die FF Atzenbrugg rückte mit dem Versorgungsfahrzeug-Kran und dem Vorausfahrzeug aus und führte gemeinsam mit der FF Würmla die Bergung des Fahrzeuges durch.



Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte somit die Straße bald wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Eingesetzte Kräfte:
FF Würmla
FF Atzenbrugg
Polizeiinspektion Atzenbrugg
Straßenmeisterei Atzenbrugg

Foto:
FF Atzenbrugg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2017.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0