Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Verdiente Feuerwehrfunktionäre feierten Geburtstag
aa_geb_70_60_tauber_eismayer.jpg

Am 29.12.2017 feierten die beiden Ehrenkommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Atzenbrugg Robert Tauber (70) und Anton Eismayer (60) gemeinsam ihren runden Geburtstag und luden dazu sämtliche Feuerwehrmitglieder ins Gasthaus Kögl ein.

Kommandant OBI Peter Haferl würdigte die Leistungen der beiden Jubilare und bedankte sich für deren großen Verdienste um das Feuerwehrwesen - aber auch darüber hinaus.

So war und ist Robert Tauber immer wieder als "Gemeinde-Filmer" unterwegs und begeistert mit seinem Gespür für das bewegte Bild inzwischen Generationen.

Anton Eismayer war nicht nur für das Feuerwehrhaus tätig sondern hatte auch wesentlichen Anteil am Sporthaus des USV und den Projekten der Dorferneuerung Atzenbrugg.

Als kleines Präsent erhielten beide Geburtstagskinder ein Abbild des aktuellen Feuerwehrhauses als Metallgravur. Auch die Mannschaft stellte sich mit einem Geschenkkorb ein und bedankte sich für deren gute Kameradschaft im Kreise der Feuerwehr.

Die Feuerwehr Atzenbrugg dankt für die Einladung und wünscht nochmal alles Gute!

VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2017.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0