Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Volles Programm bei der Feuerwehrjugend
aa_fj_fertabz2017_siegh.jpg

Am Samstag, dem 18. November verbrachten die mittlerweile 10 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend Atzenbrugg wieder einen ereignisreichen Tag mit Absolvierung von Fertigkeitsabzeichen, Zirkusbesuch und abschließendem Pizza-Essen.

Bereits zu Mittag brach die Feuerwehrjugend Atzenbrugg mit Ihren Betreuern nach Sieghartskirchen auf, um dort das Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe" zu erwerben. Dabei gab es mehrere Stationen aus Theorie und Praxis, die die Kinder dank der wochenlangen Vorbereitungen auf diesen Bewerb aber mit Bravour meisterten!

Nach der Arbeit kam dann das Vergnügen und so besuchte die Gruppe gemeinsam den Zirkus Belly in Zwentendorf.

Zum Abschluss des Tages stärkten sich die angehenden Feuerwehrmänner und -frauen mit einer leckeren Pizza im Gasthaus Mandl in Trasdorf.

Mehr Infos und Fotos auf der
Facebook Seite unserer Feuerwehrjugend
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2017.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0