Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
FF-Jugend-Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn
aa_fj_ausflug_schoenbrunn_2017.jpg

Am Samstag, dem 29.07.2017 machte sich unsere Feuerwehrjugen mit einigen anderen Jugendgruppen unseres Abschnittes auf zu einem Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn.

Mit dabei waren 10 JugendbetreuerInnen und 17 Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich, Würmla und Zwentendorf.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir von Tullnerfeld aus mit dem Zug nach Hütteldorf und dann weiter mit der U4 bis Hietzing, fast direkt vor die Tore des Tiergartens.

Wir konnten beinahe alle Tiere in Schönbrunn sehen, die Kinder und Jugendlichen hatten vor allem während der Robbenfütterung sichtlich Spaß an dem Ausflug!

Da es ein sehr heißer Tag war, gönnten wir uns zum Abschluss noch ein Eis, welches so wie die Fahrtkosten, dankenswerter Weise von unserem Abschnittskommando bezahlt wurde!

Mein Dank gilt, neben dem Abschnittskommando, auch den JugendbetreuerInnen der einzelnen Feuerwehren! Durch die gute Zusammenarbeit war es ein schöner und reibungsloser Ausflug!

Text: ASB Lisa Egretzberger

Weitere Fotos:
Feuerwehrjugend Atzenbrugg auf Facebook
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2016.
365 Tage
24 Stunden
einsatzbereit

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0