Veranstaltungen
13.06.2019  |  Brandlhof Lesung Martin Matheo
Ort:
Brandlhof
Radlbrunn, 19.00 Uhr

Der neue Roman von Martin Matheo.

Eine Einladung zum Nachdenken über das eigene Lebensglück.

Ein Plädoyer, das Leben in Freude, Dankbarkeit und Liebe zu leben.

Eine Story mit Tiefgang.


Wenn sich das Blatt des Lebens plötzlich wendet
Paul, ein erfolgreicher, aber dauergestresster Manager in den Vierzigern hat alles, was das Herz begehrt. Eine glückliche Ehe, zwei Kinder und ein schmuckes Haus. Er hat alles unter Kontrolle – denkt er.

Bis ihn plötzlich ein Unfall, den er nur knapp überlebt, aus der Bahn wirft und an den Rollstuhl fesselt. Ein starker Mann wird plötzlich schwach und muss lernen, sich und das Leben neu zu verstehen. Wie wird Pauls Leben weitergehen? Wird er an der neuen Situation zerbrechen? Was macht das alles mit seiner Psyche, seinen Beziehungen und der Liebe? Wie ergeht es dabei seiner Frau? Auf wen oder was kann er überhaupt noch bauen? Sein wahres Ich und sieben große Wünsche melden sich unbarmherzig zu Wort. Schritt für Schritt bekommt Paul einen anderen, einen neuen Blick auf das Leben.

Ein Roman, der berührt und zum Nachdenken über das eigene Leben einlädt.

damkoehler@aon.at
zurück       drucken