Veranstaltungen
02.12.2018  |  Buchpräsentation - Wolfgang Kraus (ARTS) "Die Fragen des Julian"
Ort:
Ehem. Gasthaus Neunteufel
Neu Aigen, 17,00 Uhr

Wolfgang Kraus
Buchpräsentation "Die Fragen des Julian".

Nach dreißig Jahren im fernen Ausland kommt Julian zurück in seine alte Heimat. Diese hat sich während seiner Abwesenheit stark verändert, und er muss lernen, mit all den neuen Segnungen, von Social Media bis allgegenwärtigen Überwachungskameras, zurechtzukommen. Als wacher Geist beginnt er aber bald, kritische Fragen zu stellen.
Damit erreicht er aber nicht nur eine rasch wachsende Fangemeinde, sondern gerät auch ins Visier der Behörden.
Ein wichtiges Buch, das sich mit vielen Fragen unseres heutigen Lebens befasst und trotzdem Spaß macht beim Lesen. Ähnlichkeiten mit einer sehr bekannten und sehr alten Geschichte sind durchaus beabsichtigt.

Am Cover dieses Buches wird auch ein Bild unseres verstorbenen Freundes Johann Kreizinger (ARTS) verwendet. Daher haben wir diese Veranstaltung bewusst auf seinen Geburtstag gelegt, so soll es auch ein kleines "In Memoriam" sein.

wk@wkreativ.at
zurück       drucken