Veranstaltungen
04.11.2010 bis 27.11.2010  |  Ausstellung ARTSchmidatal "Fotografie & Skulpturen"
Ort:
ARTS-Galerie im Konzerhaus
Ziersdorf

Nahezu fünfzig Ausstellungen gestaltete die Künstlergemeinschaft ARTSchmidatal in der ARTS -Galerie im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf in den letzten fünf Jahren. Ausstellungen aller Kunstrichtungen mit bekannten und weniger bekannten Künstlern aus dem In- und Ausland. Es war nun an der Zeit sich wieder selbst zu präsentieren.

Vom 4. bis 27. November 2010 zeigte die ARTS-Galerie im Konzerthaus Weinviertel Ziersdorf Fotografien vom Kunstfotografen Robert Haderer und vom Naturfotografen Josef Stefan, sowie Glaskunst von Erich Schröter und Wurzelwerke, Plastiken von Friedrich Damköhler - alle Mitglieder der ARTS.
Die sehr gut besuchte Vernissage fand am Donnerstag, den 4. November 2010 um 19.30 Uhr statt. Nach der Begrüßung durch Bgm. Johann Gartner und einleitenden Worten des Obmanns der ARTS, Friedrich Damköhler, wurde die Ausstellung durch LA Ökr. Marianne Lembacher eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgte Daniel Höller aus Gettsdorf am Klavier.

zurück       drucken