Veranstaltungen
15.10.2016 bis 04.12.2016  |  Heiterer Herbst mit Wolfgang Kraus
Ort:
diverse VA Orte
Wald- Weinviertel

Im Rahmen meines künstlerischen Standbeines wird es ein heißer Herbst und daher möchte ich gerne einladen:

Tage der offenen Ateliers
Diesmal findet man mich gemeinsam mit talentieren Künstlern wie Ursula Kreuzinger oder Johann Kreizinger im zauberhaften Ambiente des uralten ehemaligen Gasthofes Neunteufel in Neuaigen bei Tulln. Lesen werde ich nach Bedarf und vielleicht bringe ich auch ein Instrument mit. Es wird aber sicher sehr gemütlich!
Sa, 15.Okt 14-18 und So 16.Okt. 10-18
Neuaigen, Hauptstraße 2 (an der Abzweigung nach Stetteldorf)

Weinlesung mit der ART-Schmidatal
Gemeinsam mit Literatenkollegen von der Künstlergemeinschaft ART-Schmidatal gibt es Geschichten rund um Ernte und Wein im urigen Brandlhof.
Donnerstag, 20. Okt. 19:30
Radlbrunn bei Ziersdorf

Weinlesung mit Rudi Bulant
Heiteres rund um den Wein lese ich mit meinem Freund, dem Schlitzohr Rudi Bulant in Horn!
Do. 10.Nov. 19:30
Pizzeria Arian, 3580 Horn, Taffatal 4

Solo-Musik-Lesung
Geschichten voll Witz und Poesie aus meinen Büchern "Momente" und "Lebenslied", garniert mit passenden Kostproben meiner Musik. Eine bewährte Kombination für eine stimmungsvolle Stunde
am Freitag, 25. November um 19:00
im Stefanshof, 3710 Ziersdorf, Retzerstraße 29a

Weihnachtslesung mit der ART-Schmidatal
Gemeinsam mit Literatenkollegen von der Künstlergemeinschaft ART-Schmidatal gibt es Geschichten zur Weihnacht im urigen Brandlhof. Zwei Lesetermine (Zeiten folgen noch, bitte auf meiner Homepage nachschauen!), garniert mit Kunsthandwerk, Turmblasen und kulinarischen Advent-Köstlichkeiten.
Sonntag, 04.12.2016
Brandlhof in Radlbrunn/Ziersdorf


Bitte aber hin und wieder einen Blick auf meine Homepage machen! Etwaige Termin-Änderungen oder Ergänzung finden sich dort unter AKTUELL



wk@wkreativ.at
http://www.wkreativ.at

zurück       drucken