News
Mit Coca-Cola zur Fußball-WM
aa_fanbottle.jpg

Glücksgriff zur Super Fan Bottle im ADEG Markt Haferl: Für Gerfried Schultheis aus Heiligeneich geht’s ab nach Südafrika.

Zunächst schien es für Gerfried Schultheis wie ein normaler Griff ins Regal, doch auf den zweiten Blick stellte sich die Coca-Cola Flasche als Super Fan Bottle heraus und machte den Heiligeneicher zum glücklichen Gewinner! Er darf sich nun über zwei Tickets zum WM-Viertelfinale inklusive Flug, Unterkunft, Verpflegung und Rahmenprogramm freuen.

Überreicht wurde der Gewinn am Samstag, 26. Juni 2010 in einem ganz besonderen Rahmen, denn zur Preisübergabe kam der Coca-Cola Super Fan Truck zu ADEG Haferl angefahren. Coca-Cola Managerin Monika Fiala sowie Markus Haferl gratulierten der Gewinnerfamilie herzlich.

Zahlreiche weiter Aktivitäten machten die Übergabe zu einem großen Fest für alle: Afrikanische Trommler und ein eigener DJ sorgten für WM-Feeling unter den Gästen. Außerdem gab’s die Möglichkeit zum Torwandschießen sowie ein Coca-Cola Glücksrad mit der Gewinnchance auf viele tolle Fanartikel. Außerdem gab’s zur Erfischung gratis Coca-Cola und einen Barbecue-Stand.

Alle Nachwuchs-Kicker konnten bei der Playstation ihr Talent beweisen und virtuell um den WM-Titel kämpfen. Der beste Spieler – Johannes Herzog aus Tautendorf – durfte sich über eine Sony Playstation freuen.

Weitere Fotos:
Foto-Galerie ansehen