Berichte:


Sitzplatzverbesserungen im Kellertheater
Das Kellertheater konnte wieder aufrüsten:
Die Publikumstribünen wurden zusätzlich erhöht, damit auch die Besucher/innen in den hinteren Reihen eine entsprechende Verbesserung der Sitzplatzqualität genießen können. Bereits die 5. Reihe erhielt eine erste Erhöhung.
Im Bereich der Stiegen wurde eine zusätzliche Beleuchtung angebracht, die die Sicherheitssituation im Bereich des Fluchtweges deutlich verbessert.
Zusätzlich wurden im Bereich der Stiegen neue Geländer in der Mitte angebracht, die nun Sicherheit bieten. Im Bereich des Saaleinganges wurden auch die seitlichen Geländer bis in den obersten Bereich gezogen.
Ebenso wurden die Ausganstüren mit neuen Panikverschlüssen ausgestattet, die die neuesten Bestimmungen für Fluchtwege erfüllen.
Im technischen Bereich wurden einige Bühnenbeleuchtungskörper ausgetauscht und moderne LED Lampen eingebaut, die deutlich mehr nuancierte Lichtgestaltung während der Veranstaltungen ermöglichen.
Wir hoffen, mit dieser Anhebung des Komforts des Kellertheaters das Publikum auch weiterhin begeistern zu können/dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch!