Marktgemeinde Würmla

Aktuelles




 

ÖKB Generalversammlung


DSC_5677.JPG

Am Sonntag den 19.3.2023 fand die Generalversammlung des ÖKB Würmla im Gasthaus Burger statt.


Obmann Josef Dorn begrüßte alle erschienenen Mitglieder des ÖKB Würmla. Ganz besonders begrüßt er Bürgermeister Johannes Diemt, die Altbürgermeister Anton Priesching und Josef Burger, Pfarrer Josef Balteanu sowie den Obmann der Nachbargemeinde Perschling.
Nach dem Totengedenken , sowie dem Bericht des Obmannes und des Kassiers folgte die Neuwahl des Vorstandes welche von Bürgermeister Johannes Diemt geleitet wurde.
Als Neuer Obmann wurde einstimmig für die nächsten Periode wieder Josef Dorn gewählt.
Genau so einstimmig wurden die laut dem Wahlvorschlag präsentierten Funktionäre gewählt.

Bürgermeister Johannes Diemt erwähnte in seiner Ansprache, die Wichtigkeit des ÖKB Würmla und bedankte sich für die Renovierung der verschiedenen Materl sowie für die Erstellung des Blumenteppich zu Fronleichnam. Weiters für die Organisation des Weihnachtsbaumes vor dem Kriegerdenkmal sowie für die Mitgestaltung zu Allerheiligen.

Zum Anschluss bedankte sich Obmann Josef Dorn für die gute Zusammenarbeit der einzelnen Mitglieder sowie der Einklang mit der Marktgemeinde Würmla und lud zu einer Jause ein.

Fotogalerie: �KB Generalversammlung

zurück