Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Wandertag des SV Würmla


DSC_5829.JPG

Am Montag den 1.5.2023veranstaltete der SV Würmla seinen Wandertag mit gleichzeitig einer geführten Radroute.


Bei schönem Wanderwetter, machten sich sehr viele Wanderer auf den fast zwölf Kilometer langen Wanderweg.
Dieser führte vom Sportplatz in Richtung Holzleiten, anschließend weiter nach Diesendorf, wo zur Stärkung im Areal der Familie Heiss eine Labstelle eingerichtet war. Weiter ging es über Untermoos, Mittermoos und Anzing wieder zurück nach Würmla.
Am Sportplatz wieder angekommen gab es auch Mittagessen und eine Verlosung mit wunderschönen Preisen.
Der SV Würmla bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Organisatoren des Wandertages, bei der Familie Heiss für das zur Verfügung stellen des Areals für die Labstelle, bei allen freiwilligen Helfern, die am Sportplatzgelände und bei der Labstelle mitgeholfen haben und bei allen Firmen und privaten Gönnern, für die zur Verfügung gestellten Preise bei der Tombola.
Fotogalerie: Wandertag2023

zurück