Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News




 

Jahreshauptversammlung der FF-Saladorf


image10a.jpg

Die Jahreshauptversammlung der FF Saladorf fand im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg statt. Kommandant Wolfgang Bogner begrüßte Bürgermeister Johannes Diemt und die erschienenen Kameraden.


Es folgte der positive Kassabericht des Verwalters Christian Mandl. Kommandant Wolfgang Bogner zog eine positive Bilanz des Jahres 2022. Für technische Einsätze und einer Brandsicherheitswache bzw. Bewerbe, Übungen und Kurse wurden ca. 1.200 Stunden geleistet. Zusätzlich kamen seit Beginn des Zubaues im August noch ca. 800 freiwillige Stunden hinzu. Als Neuzugänge konnten Thaler Markus, Schicklgruber Joachim, Habel Ernst, Müller Dominik und Manfred Micansky angelobt werden. Zahlreiche Kameraden wurden befördert: Kern Matthias zum Löschmeister, Winter Mario zum Brandmeister, Grill Robert zum Hauptlöschmeister, Rebl Doris zum Ehrenoberlöschmeister, Königshofer Florian zum Oberfeuerwehrmann und Karrer Werner zum Löschmeister. Bürgermeister Diemt bedankte sich für die geleistete Arbeit und für die gute Zusammenarbeit von Seiten der Gemeinde und Pfarre Würmla.


zurück