Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Mitgliederversammlung der FF-Würmla


ffw_220507_JHV__(00).jpg

Mitgliederversammlung 2022:


Die Freude unter den Feuerwehrkameraden war groß, dass nach all den Beschränkungen der letzten Jahre die traditionelle Versammlung im Gasthof Burger feierlich abgehalten werden konnte.

Kommandant VI Harald Lee begrüßte zu Beginn die Ehrengäste Bürgermeister Johannes Diemt, Bürgermeister a.D. Anton Priesching, EHBI Franz Lee, EBI Othmar Winkler, ELFR Josef Thallauer und Feuerwehrarzt Franz-Josef Honeder. Im Anschluss an die Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2021 durch V Erich Kratschmar fand Kommandant VI Harald Lee ein paar aufmunternde Worte für das kommende Jahr, so soll im Zuge des Feuerwehrfestes im August 2022 die Fahrzeugeinweihung des HLF1 durchgeführt werden.

Besonders wichtig war unserm Kommandanten die Arbeit in der Jugendfeuerwehr entsprechend zu würdigen. Nach dem Zusammenschluss der Jugendfeuerwehren Saladorf und Würmla herrscht nun ein reges Treiben im Feuerwehrhaus, dass alle aktiven Kameraden besonders freut. Deshalb wurde auch die Leistung der Betreuer der Jugendfeuerwehr von den Kameraden Johannes Haidegger und Christoph Winkler mit einem kräftigen Applaus gewürdigt.

Statistik 2021:
Tätigkeitsart Anzahl Mitglieder Stunden
Einsätze 33 183 353
Tätigkeiten 51 270 558
Übungen 13 128 228
Bewerbsteilnahmen 1 2 66
Bewertertätigkeiten 0 0 0
Kursteilnahmen 23 31 261
Ausbildertätigkeiten 0 0 0
Gesamt 121 614 1466

Befördert wurden:
Julian Heigl zum Oberfeuerwehrmann
Hannes Satzinger zum Hauptfeuerwehrmann


zurück