Marktgemeinde Würmla

Gemeinde-News



 

Wandertag des SV Würmla


wandertag2022003.jpg

Am Sonntag den 1.5.2022 veranstaltete der SV Würmla seinen diesjährigen Wandertag mit erstmals einer geführten Radroute.


Bei schönem Wanderwetter, machten sich sehr viele Wanderer auf den fast zwölf Kilometer langen Wanderweg.
Dieser führte vom Sportplatz in Richtung Anzing, anschließend weiter nach Waltendorf, wo zur Stärkung im Areal der Familie Krendl eine Labstelle eingerichtet war. Weiter ging es von Waltendorf über Mittermoos nach Holzleiten und zurück nach Würmla.
Am Sportplatz wieder angekommen gab es auch Mittagessen und eine Verlosung mit wunderschönen Preisen.
Der Familienmusik Haidegger spielte einen Frühschoppen und verschönerte somit den Wandertag.
Der SV Würmla bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Organisatoren des Wandertages, bei der Familie Krendl für das zur Verfügung stellen des Areals für die Labstelle, bei allen freiwilligen Helfern, die am Sportplatzgelände und bei der Labstelle mitgeholfen haben und bei allen Firmen und privaten Gönnern, für die zur Verfügung gestellten Preise bei der Tombola.

Fotogalerie: Wandertag 2022

zurück