Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Kindergarten und Volksschule verabschiedet sich von Altbürgermeister Anton Priesching



Anläßlich seines Geburtstages verabschiedete sich offiziell der Kindergarten und die Volksschule von Altbürgermeister Anton Priesching.


Das Team der Volksschule und des Kindergartens haben anläßlich seines Geburtstages Herrn Altbürgermeister Anton Priesching zu einer Überraschungsfeier in den Turnsaal eingeladen.
Weiters geladen waren natürlich seine Frau Katharina, welche als einzige in die Überraschungsfeier eingeweiht war, Bürgermeister Johannes Diemt, Pfarrer Josef Balteanu, GGR Anton Krendl und Frau Direktor Gamauf.

Die Kinder der Volksschule und des Kindergartens überraschten ihren Altbürgermeister mit einigen Lieder und Gedichten.

Als gemeinsames Geburtstaggeschenk überreichte die Leiterin des Kindergartens Eva Heiss dann eine Lederhose, welche natürlich auch gleich anprobiert werden musste.

Zum Ausklang gab es noch eine Stärkung in Form von Brötchen und Süßigkeiten.

Fotos ansehen