Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

FF-Fest in Würmla



Das Feuerwehrfest 2019 fand am inzwischen gewohnten Termin, dem ersten Wochenende im August, statt.


Am Freitag wurde zum 5. Mal im Ambiente des Schlossparks ein Nassbewerb abgehalten.

Im Sitzungsraum des Feuerwehrhauses wurde das traditionelle Mannschaftsschnapsen abgehalten.
Für Unterhaltung sorgte Gernot Haidegger mit seinen Freunden.

Am Samstagnachmittag fand die bereits zur Tradition gewordene zweijährige Feuerlöscherüberprüfung durch die Fa. Nentwich statt. Zeitgleich fanden sich auch zahlreiche Senioren zum gewohnten Seniorennachmittag am Fest ein. Am Abend unterhielt dann der Musikverein Würmla mit einem Dämmerschoppen.

Sonntag + FF Fest Würmla = Oldtimertreffen.
Diese Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Mehr als 250 Fahrzeuge jeglicher Kategorie "belagerten" jeden freien Stellplatz rund um das Feuerwehrhaus. Unter den Anwesenden Oldtimerfreunden wurden auch wieder einige Preise verlost.

Mit der Schlussverlosung, wo wieder zahlreiche wunderschöne Preise verlost wurden, endete auch schon wieder das FF-Fest 2019.

Die FF-Würmla bedankt sich bei allen Besuchern und vor allem bei allen freiwilligen Helfern, den unterstützenden Firmen und bei allen Kameraden und deren Familienmitgliedern. Ohne diese wäre es nicht möglich eine Veranstaltung dieser Art abzuhalten und hofft auf ein Wiedersehen im Jahr 2020.

Fotos ansehen