Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Verein Hilfswerk Atzenbrugg hat "Ehrenamtliche" zu einem Ausflug eingeladen



In diesem Jahr standen beim traditionellen jährlichen Ausflug des Vereins Hilfswerk Atzenbrugg mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Essen auf Rädern und dem ehrenamtlichen Besuchsdienst das Stift Schlierbach in Oberösterreich auf dem Programm.


Zusätzlich zur Besichtigung von Stift, Bibliothek und Festsaal wurden in einer Spezialführung die Käseproduktion und die Kunstglaserei vorgestellt.
Eine Verkostung der Schlierbacher Weichkäsesorten rundete das Programm ab.
Nach dem Mittagessen in Schlierbach war ein gemütlicher Spaziergang im Tierpark in Haag bei strahlendem Sonnenschein eine willkommene Abwechslung.
Der Vorsitzende Erich Thaler bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme am Ausflug und vor allem für den unentgeltlichen Einsatz zum Wohle der Kundinnen und Kunden.