Marktgemeinde Würmla


AKTUELLES






Land Niederösterreich
Natur im Garten
Energieagentur NÖ
Jugend-Partnergemeinde
Video: Würmla ist top

 

ORF Radio NÖ Sommertour


sommertour2018.jpg

Die ORF Niederösterreich Sommertour machte Stopp in Würmla


Am 18. Juli wurde die Marktgemeinde Würmla von der ORF NÖ-Sommertour besucht. Das Kamerateam mit Moderator Thomas Birgfellner besuchte die Kellergasse Waltendorf, die Whisky-Brennerei Egilse in Egelsee, den Jakobsbrunnen in Diendorf und die Holographie Wöber.
Als Spaß des Tages, welcher bei dieser Veranstaltung notwendig war, formierten sich am Kirchenplatz Kindergarten- und Schulkinder sowie Erwachsene zu einem riesigen Wurm (55 Meter Länge) und sangen ein Ständchen.
Der Musikverein Würmla unterhielt die vielen Besucher (ca. 300) mit einigen Polkas und Märschen
Im Radio NÖ Tourbus konnte man dem Team um David Pearson und Astrid Nentwich über die Schulter sehen und live mitverfolgen wie Radio Niederösterreich aus Würmla gesendet wurde.

Die Gemeinde und der Weinbauverein Würmla übernahmen die Verköstigung, welche von allen dankbar angenommen wurde.


Fotos ansehen

zurück