Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Konzertwertung des Musikvereines Würmla



Konzertmusikwertung in Mautern am 15.04.2018


Zum ersten Mal in der Geschichte des Musikvereines Würmla trat man bei der Konzertmusikwertung der BAG Krems in Mautern in der Höchsten Bewertungsstufe (D) an.

17 Kapellen, die meisten aus dem Bezirk Krems, stellten sich in der Römerhalle in Mautern den Wertungsrichtern.
Mit den Stücken CMYK von Thomas Absanger (Pflichtstück) und Around The World In 80 Days von Otto M. Schwarz (Selbstwahlstück) erreichte der Musikverein Würmla von 100 möglichen 91,5 Punkte. Mit diesem außerordentlichen Ergebnis war man natürlich sehr zufrieden und man konnte stolz auf das Geleistete sein. Kapellmeister Gernot Haidegger hat die Musiker und Musikerinnen mit seiner gut abgestimmten Probenarbeit und der ein oder anderen Motivationsspritze perfekt für diesen Erfolg vorbereitet.

Den erfolgreichen Sonntag ließen die Musiker dann bei einer gemeinsamen Jause am Heurigen Scharnagl in der Ahrenberger Kellergasse ausklingen.

Von Seiten der Marktgemeinde Würmla kann man zum erreichten natürlich nur gratulieren und zurecht Stolz auf den Musikverein Würmla sein.

Fotos ansehen