Marktgemeinde Würmla

Aktuelles

Bausteinaktion 2017 des SV Würmla



Am Samstag den 30.12.2017 fand die Schlussverlosung der Bausteinaktion des Sportvereines Würmla statt.


Die Kantine des Sportvereins war gut besucht und alle warteten gespannt auf die Verlosung des Hauptpreises der Bausteinaktion 2017.

Das Auto einen "Mitsubishi" ging dieses mal nachHütteldorf zur Frau Manuela Edlinger.
Die Gewinnerin wurde telefonisch verständigt und übernahm bereits kurze Zeit später seinen Hauptgewinn vom Obmann des Sportvereines Robert Grill und der Firma Baumgartner aus Heiligeneich.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns im Namen des Sportvereines Würmla für ihre zahlreiche Teilnahme an der Bausteinaktion.

Fotos wurden von Melanie Baumgartner gemacht und uns zur Verfügung gestellt.


Fotos ansehen